TVK II – HSG Sulzbach/Leidersbach : 17:21 (10:10)

Der Start in die neue Saison verlief für die zweite Mannschaft keineswegs nach Plan. Schon im ersten Spiel musste sich die junge TVK-Nachwuchstruppe geschlagen geben.

Dabei konnte der TVK in den ersten 10 Minuten mit drei Toren zum 6:3 davonziehen. Doch mehrere Unachtsamkeiten in der Abwehr und sechs Minuten ohne Tor brachten den Gegner wieder auf 6:6 heran. In den nächsten 15 Minuten wechselte die Führung hin und her und beide Mannschaften gingen mit 10:10 in die Halbzeit. Nach dem Seitenwechsel führte der TVK in der 35. Minute noch mit 12:11. Doch erneut reichten fünf Minuten für Sulzbach und eine Torflaute beim TVK aus um das Spiel auf 12:15 zu drehen. Ab der 40. Minute rannte Kirchzell dem Rückstand hinterher konnte bis zum Schluss das Spiel nicht mehr drehen. Zwar gelang es dem TVK dank Torhüter Paul Büchler das Spiel offen gestalten, doch nur 17 Tore in einem Heimspiel sind einfach zu wenig. Im Angriff ließ sich der TVK zu oft den Schneid abkaufen und zu viele Fehler taten ihr Übriges.