Noch keine Punkte in diesem Jahr!

Die zweite Mannschaft wartet in diesem Jahr immer noch auf den ersten Sieg. Nach den beiden Auswärtsniederlagen gegen Rodenstein und Bürgstadt musste die zweite Mannschaft im Heimspiel gegen Groß-Zimmern/Dieburg II in einem torreichen Spiel eine knappe 32:34 Tore Niederlage hinnehmen. Dabei war der TVK in der ersten Hälfte noch mit 18:16 vorne gelegen, ehe die Gäste im zweiten Durchgang das Spiel drehten.

Auch in der vergangenen Woche mussten die Spieler wieder mit leeren Händen heimfahren und der HSG Bachgau beide Punkte überlassen. Dabei erwischte der TVK den besseren Start und führte bald mit drei Toren. Doch nach 10 Minuten kamen die Gastgeber besser ins Spiel und drehten die Partie durch vier Treffer in Folge vom 5:8 zum 9:8. Kirchzell konnte im weiteren Verlauf der ersten Hälfte noch mehrfach ausgleichen, doch schließlich ging es mit deutlichen 16:13 in die Pause. Nach dem Seitenwechsel gaben die Bachgauer die Führung nicht mehr her. Kirchzell rutschte immer weiter ab und hatte am Schluss zu wenig entgegen zu setzen um den deutlichen Sieg der Gastgeber zu verhindern.