Mit gerade einmal 7 Feldspielern ging es am Samstag Nachmittag nach Brombachtal. Das dies kein einfaches Spiel gegen die HSG Odenwall II wird, war allen von Anfang an klar, aber das Ergebnis hätte nicht so deutlich ausfallen müssen.
Die ersten 10 Minuten der Partie waren noch ausgeglichen (5:5), doch danach ging ein Bruch durch die Mannschaft und vorne sowie hinten funktionierte nichts mehr. Der Tormann der HSG vernagelte seinen Kasten und etliche freie Würfe wurden gehalten. In der Abwehr gelang kein Zugriff mehr und die Hausherren liefen förmlich durch die TVK Abwehrreihen.
So stand es nach 30 Minuten (verdient) 15:10 für die HSG.
Aufgeben war jedoch keine Option für den TVK und mit neuer Luft ging es in die 2. Halbzeit. Doch so wie die 1. Halbzeit endete startete leider auch die 1. Der Gegner vergrößerte Minute um Minute seinen Abstand um nach 60 Minuten mit 34:26 das Spiel verdient zu gewinnen.
Nun heißt es für das kommende Heimspiel am 16.02.2025 die Fehler im Training aufzuarbeiten. Dort geht es nämlich gegen den TV Erlenbach und hier möchte man wieder auf die Erfolgsspur kommen. Anpfiff ist um 18 Uhr in Kirchzell.
Es spielten: Louis Hohm, Lorenzo Schmelzer, Fabian Kiesewetter 2, Marcel Schneider 8 (6), Paul Zipp 4, Martin Mielert 1, Sebastian Link 3, Bastian Schmitt 8, Lukas Breunig