Unter Wert verkauft und Punkte liegen gelassen

Bei dem zweiten Auswärtsspiel unserer 2.Mannschaft waren wir zu Gast bei der MSG Umstadt/Habitzheim III. Von Anfang an brachte unsere Mannschaft keinen Fuss auf den Boden, was zu einem schnellen Rückstand führte, so ging es über die Stationen 5:2, 5:4, 10:6 mit 13:8 in die Halbzeit.

Nach der Halbzeit wirkte unser Mannschaft wie ausgewechselt, so gelang durch den mehrfachen Torschützen Florian Lang  und Louis Hohm im Tor schnell der Ausgleich zum 14:14. Danach tat sich der TVK wieder schwer und die MSG konnte ihren Vorsprung wieder auf 3 Tore ausbauen, mit dem Schlusspfiff gelang der MSG den letzten Treffer zum 22:18 Entstand.

Fazit:

Die ersten zehn Minuten nach der Halbzeit habe gezeigt zu was der TVK in der Lage ist, letztendlich muss man aber sagen, dass die MSG nicht die überlegende Mannschaft war, sondern die eigene Leistung heute nicht überzeugte.