Überlegener Auswärtssieg!

Beim Auswärtsspiel gestern in Haibach zeigte Kirchzell/Bürgstadt eine starke Leistung und kam so zu einem deutlichen 33:19 Auswärtssieg.

Die Mannschaft war von Beginn an voll konzentriert und führte schnell mit 2:0, lediglich in der Abwehr fehlte zunächst die Zuordnung so das Haibach beim 3:3 bzw. 4:4 ausgleichen konnte. Die Spieler wurden aber nicht nervös, erhöhten das Tempo und konnten sich auf 10:5 und bis zur Pause vorentscheidend auf 17:10 absetzen.

Auch nach der Halbzeitpause hielt die Mannschaft das Tempo hoch und beim 22:12 betrug der Vorsprung erstmals 10 Tore. Trainer Alex Hauptmann konnte so schon früh die Mannschaft kräftig durchwechseln so dass die jüngeren Spieler mehr Spielanteile erhielten. Auch diese Spieler machten ihre Sache gut und konnten sich teilweise in die Torschützenliste eintragen. Trotzdem kam Kirchzell/Bürgstadt am Ende zu einem 33:19 Kantersieg.

Trainer Alex Hauptmann war mit dem Spiel und der Leistung seiner Mannschaft zufrieden.

In Haibach waren dabei:

Paul Büchler, Luca Hohm, Eric Speth, Jakob Setzer, Tim Fertig, Max Strauß, Fritz Kästner, Julius Mattern, Marlon Grimm, Louis Hauptmann und Maurice Maier;