Ungefährdeter Sieg im zweiten Heimspiel

Im zweiten Heimspiel der Runde, wollten unsere Mädels die Niederlage von letzter Woche gegen die JSG Odenwald (12:14) wieder gutmachen.
Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung, konnten wir uns diese Woche mit einem Endstand von 22:13 beide Punkte gegen die HSG Eppersthausen/Münster sichern.

Von Anfang an hatten wir die Gegner durch eine gute Abwehr- und Torwartleistung im Griff, und konnten uns dadurch Tor für Tor absetzen.
Neben einigen guten Einzelaktionen, hat das Zusammenspiel mit dem Kreis sehr gut geklappt.
Mit den gezeigten Leistungen der letzten Spiele, lassen sich auch weiterhin gute Ergebnisse für die kommende Spiele erhoffen.

Im nächsten Heimspiel in Miltenberg am 25.11. um 14 Uhr gegen die HSG Aschaffenburg 08 möchten wir da weitermachen wo wir am Wochenende aufgehört haben.
Mit dabei sind jetzt wieder Emma Büchler, nach einer längeren Verletzungspause, und Pauline Bundschuh, die ab jetzt wieder unser Team unterstützt.

Für den TVK spielten: Pauline Bundschuh, Marie Schneider (5), Emily Wild, Pia Götz (3/1), Mara Bundschuh  (2), Selina Fischer (8), Elsa Klingenmeier, Emma Büchler (Tor), Xena Dreiseitel (Tor, 4/1)