TV 1908 Kirchzell

TVK-Damen unterliegen dem Tabellenführer mit 24:29!

TVK-TSG Offenbach-Bürgel 24:29 (9:12) Nach zuletzt vier Siegen in Folge gingen die Damen dementsprechend motiviert in das Heimspiel gegen die TSG Offenbach-Bürgel. Doch die ersten zehn Minuten liefen nicht gut für das Kirchzeller Team, trotz eindringlicher Warnung ihrer Trainers vor der ersten Welle der Gäste konnte der TVK diese nicht

Weiterlesen...

TVK-Damen bleiben weiter auf Erfolgskurs – Derbysieg in Bürgstadt!

TV Bürgstadt – TVK  20:29 (8:15)

Das nächste Derby geht auch wieder verdient an die TVK-Damen, die sich mit einem 20:29-Erfolg die nächsten Punkte schnappen. Mit viel Leidenschaft und Spielfreude legten die Damen einen perfekten Start aufs Parkett und hatten das Spiel über 60 Minuten im Griff. So machte man die bittere 15:20-Niederlage aus dem Hinspiel wett und sichert sich den vierten Tabellenplatz.

Weiterlesen…